Nach erstmaligem Aufruf der Outlook-Anwendung erscheint das Anmeldefenster. Der Punkt "Anmelden oder ein Konto erstellen" wird hier ausgewählt.
Wie im Bild zu sehen, wird hier der Account, in Form der FeU-E-Mailadresse, eingetragen (1). Mit "Weiter" (2) bestätigen
In diesem Fenster soll die Verwaltung durch die Organisation abgewählt sein (1) und mit "Nein, nur bei dieser App anmelden" (2) bestätigt (3) werden
Das Fenster bestätigt die erfolgreiche Anmeldung. Mit "Fertig" bestätigen
Das Fenster bestätigt, dass das Konto erfolgreich hinzugefügt ist. Nachdem sichergestellt wurde, dass der Haken bei "Outlook Mobile auch auf meinem Telefon einrichten" (1) nicht aktiviert ist, kann der der Vorgang abgeschlossen werden (2).
Dem aktuellen Lizenzvertrag muss zugestimmt werden.
Der Hinweis der Privatsphäre wird mit "Schließen" geschlossen.
Starten Sie Outlook (classic)
public/windows/outlook_einrichten.txt · Zuletzt geändert: von frankenfrank