|  Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz  |

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


public:windows:funktionspostfach_einbinden

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Funktionspostfach einbinden

Windows

Funktionspostfach in Outlook hinzufügen (manuell)

  1. Outlook öffnen
    1. Datei → Kontoeinstellungen → Kontoeinstellungen auswählen.
    2. Datei:Outlook.2016.Kontoeinstellungen.01.jpg
  2. Konto bearbeiten
    1. Das Haupt-Exchange-Konto markieren und auf Ändern klicken.
  3. Zusätzliche Postfächer hinzufügen
    1. Weitere EinstellungenErweitert anklicken.
    2. Auf Hinzufügen klicken und die E-Mail-Adresse des Funktionspostfachs eingeben.
    3. Mit OK bestätigen.
  4. Outlook neu starten
    1. Nach dem Neustart sollte das Postfach in der linken Leiste erscheinen.

Mac

wiki.fernuni-hagen.de_helpdesk_images_c_ce_mac.outlook.365.kontoeinrichten.funktionspostfach.01.jpeg
wiki.fernuni-hagen.de_helpdesk_images_d_dd_mac.outlook.365.kontoeinrichten.funktionspostfach.02.jpeg
In dem neu geöffnetem Fenster unter "+" (1) und dann "Freigegebenes Postfach öffnen" (2) auswählenwiki.fernuni-hagen.de_helpdesk_images_1_11_mac.outlook.365.kontoeinrichten.funktionspostfach.03.jpeg
In dem neuen Fenster sollte das Funktionspostfach im Feld (1) gesucht werden. Daraufhin das korrekte Funktionspostfach, welches gefunden wurde, auswählen (2). Mit "Hinzufügen" (3) hinzufügen
public/windows/funktionspostfach_einbinden.1741338911.txt.gz · Zuletzt geändert: von frankenfrank