|  Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz  |

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


public:windows:funktionspostfach_einbinden

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Funktionspostfach einbinden

Funktionspostfach in Outlook hinzufügen (manuell)

  1. Outlook öffnen
    1. Datei → Kontoeinstellungen → Kontoeinstellungen auswählen.
    2. Datei:Outlook.2016.Kontoeinstellungen.01.jpg
  2. Konto bearbeiten
    1. Das Haupt-Exchange-Konto markieren und auf Ändern klicken.
  3. Zusätzliche Postfächer hinzufügen
    1. Weitere EinstellungenErweitert anklicken.
    2. Auf Hinzufügen klicken und die E-Mail-Adresse des Funktionspostfachs eingeben.
    3. Mit OK bestätigen.
  4. Outlook neu starten
    1. Nach dem Neustart sollte das Postfach in der linken Leiste erscheinen.
public/windows/funktionspostfach_einbinden.1741337624.txt.gz · Zuletzt geändert: von frankenfrank